Über Mich


Ich heiße Pascal,
bin am 06.12.1990 geboren und streame jetzt seid ca Mitte/Ende August 2019 auf Twitch. Spielen tue ich verschiedene Spiele aber am Meisten tatsächlich Playerunkown Battlegrounds. Ansonsten noch Spiele wie Satisfactory, COD/BF, verschiedene Tom Clancy-Spiele. Ich liebe Tiere, und habe selber eine Katze Namens Leonidas (kurz Leon), für einen Hund habe ich leider nicht genug Zeit. Beruflich bin ich aktuell in der Automobilbranche als zertifizierter Verkaufsberater bei der Marke Škoda tätig. Viele fragten mich warum ich angefangen habe zu streamen und sagten mir auch das der Markt schon komplett überlaufen ist. Ich mache das ganze weil ich einfach Lust drauf habe. Ich mache es nicht mit dem Ziel Vollzeit-Streamer zu werden. Ich möchte einfach mein Spieleerlebnis mit euch teilen und habe viel Spaß an den netten Gesprächen die ich mit dem Chat führen kann.